Freitag, 29. August 2014

Diverse Highlines

Highlinen, Klettern, Longlinen - so das Sportprogramm der letzten Wochen. Mit den Viennas auf der Hohen Wand, 66m Highline, 150m Longline schön locker zuhause (ein Passant mit slawischem Akzent steckte mir 5 Euro zu - "Trink an Kaffee, des kann kana!"), 50m Highline bei Gewitter. Fast jeder Slacklinetag endet mit Regen und mit dem Auftrocknen des Bandes, doch man gewöhnt sich daran. Und unlängst noch ein Kurzbesuch in "St. Hanappi", das in Kürze abgerissen wird. Peter und Harry hatten eine Genehmigung, dort die Highline über die Tribünen zu spannen. (Sebastian Wahlhütter hat wie immer die besten Pics.)


Für mich sehr angenehm: Mein Golfer-Ellbogen ist ausgeheilt, ich kann wieder klettern. Um das zu feiern, war ich ein paar Tage bei Markus Tschurtschenthaler in den Dolomiten. Fit bin ich noch nicht, aber mein Leben ist wieder komplett!